Vernissage Zwischen Schwarz und Weiß

Vernissage Zwischen Schwarz und Weiß

Schon bald steht unsere nächste Ausstellung an! Wie jedes Jahr im Frühling präsentieren wir uns wieder in den Gängen des Rathaus von Taufkirchen (Vils). Diesmal haben wir uns recht breit gefächert mit Schwarz-Weiß-Photographie auseinandergesetzt. Alle, die gerne bei der Eröffnung mit dabei sein möchten, laden wir herzlich ein zur Vernissage.

Freitag 3. März 2017 um 19:00
Rathaus Taufkirchen (Vils) 1. OG

Wir werden uns kurz vorstellen und erzählen wie wir an das Thema herangegangen sind und was wir dabei hervorgebracht haben. Bei geselligem Beisammensein zeigen wir euch dann gerne persönlich unsere Bilder. Für das leibliche Wohl wird in Taufkirchen immer gut gesorgt!

Ab dem darauf folgenden Montag ist die Ausstellung zu den regulären Öffnungszeiten bis zum 12. April zu besichtigen. Das Rathaus ist Montag bis Freitag 8:00 – 12:00 und Donnerstag 14:00 – 19:00 geöffnet.

Wir freuen uns auf euren Besuch!